WLAN WiMAX DSL
VerfuegbarkeitRegistrierenInstallationPreiseFAQTelefonie
privater Bereich
Login
Pass

change language to english
Bitte lesen Sie die FAQ genau, denn sie gibt Ihnen alle Antworten auf Ihre Fragen.

Antworten auf häufige Fragen
  • Zum Beginn
  • Informationen zu Transkom
  • Zugangs-/Anschlußarten und Kosten
  • Wie man Zugang zum DSL bekommt
  • Wie man Zugang zum WLAN bekommt
  • Wie man WLAN empfängt bzw. installiert
  • Systemeinstellungen für WLAN
  • Technische Details zu WLAN
  • Störungen im WLAN-Betrieb
  • Fehlerbehebung und Support
  • Informationen zum DSL- und WLAN-Betrieb
  • Kostenlose E-Mail
  • Telefonieren über WLAN: VoIP
  • Informationen zur Abrechnung
    • Wie wird bezahlt?

        Sämtliche Informationen zur Bezahlung (Bankverbindung, Rechnungen, etc.) erhalten Sie im internen Bereich dieses Portals unter dem Menüpunkt Rechnungen. Diesen Menüpunkt sehen Sie erst, nachdem Ihnen ein Testzugang erteilt wurde. Bitte tätigen Sie keine Überweisung ohne den Testzugang genutzt zu haben. Achten Sie bei Ihrer Überweisung auf den korrekten Betrag und geben Sie Ihre zugehörige Kennung (zu finden unter dem Menüpunkt Rechnungen) an. Nicht zuordbare Zahlungseingänge werden automatisch wieder zurück gebucht. Sofern Sie eine Überweisung vor 12.00 Uhr bei der Kreissparkasse Kaiserslautern tätigen, erreicht uns diese in der Regel noch am gleichen Banktag. In allen anderen Fällen können Buchungen bis zu drei Banktage dauern. Bitte beachten Sie, daß Freitag, Samstag und Sonntag als ein Banktag gelten und Feiertage nicht als Banktag zählen. Alle Buchungen werden bei Transkom täglich gegen 20.00
        Uhr durchgeführt. Eine Freischaltung des Zugangs vor Zahlungseingang ist nicht möglich.
        (geändert am 06.06.2006)

      • Kann ich mit Bitcoin zahlen?
      • Kann ich bar zahlen?
      • Kann ich mit Kreditkarte zahlen?
      • Wer informiert mich, wenn mein Zugang abläuft?
      • Änderung von Mailadresse und Passwort
    • Datenschutz